Wann: 23. bis 27. Februar 2015; Wo: Oświęcim (Auschwitz)/ Polen; Veranstalter: Maximilian-Kolbe-Werk e. V., Freiburg/ Deutschland; Kooperationspartner: Staatliches Museum Auschwitz-Birkenau, das Zentrum für Dialog und Gebet in Oświęcim und die NS-Erinnerungsstätte Villa ten Hompel in Münster.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Stimmen

Nach Abschluss des Pilotprojekts 2013 führte das Maximilian-Kolbe-Werk eine anonyme Evaluation durch. Außerdem erreichten uns viele Mails mit dem Feedback der Teilnehmenden. Eine kleine Auswahl an Rückmeldungen wird im Folgenden wiedergegeben.
 
Michael M. (Deutschland): „Meine Teilnahme an eurer Fortbildung hat sich für mich sehr gelohnt und ist für den Unterricht ein unglaublicher Gewinn gewesen.“

Sonja W. (Deutschland): „Ich bin immer noch ganz "beseelt" von unserem Auschwitz-Aufenthalt. Vielen Dank noch einmal für die viele Mühe und Arbeit, die Sie sich gemacht haben.“
 
Anonym: "Die Zusammenarbeit der Beteiligten war sehr gut. Es hat mir Freude gemacht, Teil des 'Pilotprojekts' zu sein."
 
Anonym: "Thank you very much for the invitation to this conference. I've found out a lot of useful information. I will never forget these days. It's great that such a project exists!"
 
Anonym: "Vielen Dank für diese in jeder Hinsicht sehr bereichernde Fortbildung".

Anonym: „Alles war wunderbar. Ich bin sehr dankbar, dass ich teilnehmen durfte und nehme jede Menge guter Anregungen und Ideen mit nach Hause“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen